Inxmail for DYMATRIX Marketing Automation ermöglicht vielseitige Multi-Channel-Kampagnen entlang der Customer Journey. Sowohl die Kampagnenplanung als auch die Zielgruppenselektion und die Erfolgsauswertung werden zentral über DYMATRIX Marketing Automation abgewickelt. Für Deine Mailings stehen Dir die Funktionen von Inxmail zur Verfügung.
Inxmail und DYMATRIX bieten gemeinsam ein Paket, mit dem Kunden in Echtzeit zielgerichtete Angebote für ihre Newsletter-Abonnenten generieren können. Individuelle Produktempfehlungen werden auf eine neue Stufe der Personalisierung gehoben. Die Datenbasis für die passgenauen Angebote sind nicht nur die Käufe der Newsletter-Abonnenten, sondern auch deren Klicks, Warenkorbabbrüche und Bewertungen. Über einen stetigen Lernprozess werden so die individuellen Präferenzen eines jeden Nutzers ermittelt. Ein wesentlicher Vorteil liegt darin, dass beim Öffnen des Newsletters die Empfehlungen nochmals überprüft werden. Somit wird die höchste Aktualität der Angebote gewährleistet. So kann zum Zeitpunkt der Öffnung beispielsweise der Lagerbestand abgefragt werden. Sollte ein empfohlener Artikel nicht mehr verfügbar sein, wird automatisch ein anderes passendes Produkt angezeigt.
In Zeiten, in denen die Aufmerksamkeit der Nutzer kürzer und die Relevanz von Angeboten immer wichtiger wird, bietet das Erfolgsduo Inxmail New Xperience und DYMATRIX die ideale Voraussetzung für erfolgreiches E-Mail-Marketing.
Wir prüfen und realisieren die Anbindung Deines Wunschsystems über unsere leistungsstarken Schnittstellen – ob CRM-System, Onlineshop, Webanalyse-Tool oder Kampagnenmanagement-Lösung.