Im branchenübergreifenden Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2024“ haben wir den 7. Platz im B2B-Ranking belegt. Diese Auszeichnung ist eine große Anerkennung für unser Service-Team und treibt uns dazu an, unseren Kunden weiterhin exzellente Dienstleistungen zu bieten und ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Laura Peiffer, Director of Customer Services, und Fabian Maus, Head of Customer Communications and Interactions, haben die Anerkennung für hohe Kundenorientierung und Servicequalität im Rahmen der Preisverleihung am 13. März 2024 im Kameha Grand Hotel in Bonn entgegengenommen.
Wir haben unseren hohen Anspruch an Serviceorientierung und Kundennähe im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2024“ erneut auf den Prüfstand gestellt. Mit Erfolg: Inxmail zählt zu den deutschen Dienstleistern mit dem besten Kundenservice. In den Beurteilungsprozess fließen eine Management-Selbsteinschätzung, unabhängige Expertenmeinungen und Kundenbewertungen ein. Gegenüber unserer Teilnahme 2018 haben wir uns damit um drei Plätze verbessert.
Die Kundenorientierung von Inxmail zeigte sich im Rahmen der Umfrage auf allen Ebenen. Die Ergebnisse unserer Kundenumfrage stellen wir in unserer Pressemitteilung vor.
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